Studie: Agenturen der Zukunft


Die letzten 12 Monate hat mich die Arbeit am kollaborativen Think Tank “Agenturen der Zukunft” beschäftigt. Es war ein fulminantes Projekt, das ich in dieser Form noch nicht durchgeführt habe. Von der ersten gemeinsamen Idee mit Maria Angerer, über die Akquise von Partnern, tolle Workshops, spannende Interviews, neue Tools bis zum Layout. Heute werden nun die Ergebnisse veröffentlicht. Die Studie ist auf einer eigenen Website zugänglich und als Buch erhältlich.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle ganz herzlich bei allen 10 Agenturpartnern bedanken: Fork, DDB Tribal, TLGG, Red Rabbit, Philipp und Keuntje, CE+Co, Häberlein & Mauerer, kleiner & bold, TBWA Germany sowie der Inhouse-Agentur von Entega.

Außerdem danke ich den fünf Leistungspartnern ganz herzlich: Crowdworx, Jovoto, NEXT Berlin, Good School, Das Jahr der Werbung.

LEAVE A REPLY

You must be logged in to post a comment.